gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Contests & Entscheidungen » GwM Convertion Contest 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Convertion Contest 2010
1963 Chevrolet 'Big Muscle' Corvette 61 30.05%
1967 Ford Mustang GTA (390 ci) 41 20.20%
2004 Ford Bronco Concept 27 13.30%
2005 Ford Mustang GT 22 10.84%
BMW 135i Coupé 20 9.85%
Chevrolet Corvette C6-R 15 7.39%
2008 BMW M3 E92 9 4.43%
2008 Pagani Zonda R 8 3.94%
Insgesamt: 203 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen GwM Convertion Contest 2010 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 9,62
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Chef

images/avatars/avatar-6025.png

Nation: Germany
City: Hamburg

GwM Convertion Contest 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute startet das Voting der besten Konvertirten Fahrzeuge 2010. Es ist ein Voting für die beste Konvertierung nicht für eurere favorisierte Fahrzeugmarke oder ähnliches. Testet die Fahrzeuge bitte bevor ihr eure Stimme abgebt. Ihr habt 3 Stimmen. Das Voting läuft bis zum 30.01.2010.

Today start the Voting from the best car convertion 2010. Thats not a voting for your favourite Model or whatever. Its a voting for the best convertion. Please test the cars before you vote. You can vote for your 3 best convertions. The Voting is going to end at 30.01.2010.

23.01.2010 21:12 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
DeeC DeeC ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6492.png

City: San Andreas
Old nickname here: Raz0r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chevrolet Corvette Augenzwinkern ! Hammer Ding Augenzwinkern

23.01.2010 21:20 DeeC ist offline E-Mail an DeeC senden Homepage von DeeC Beiträge von DeeC suchen Nehmen Sie DeeC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeeC in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6545.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau Leute! freak1

download alle diese cars und testet sie.. auch mit der handlingline die die Modder gebastelt haben ! Augenzwinkern

ich drucke jetzt auf allen DOWNLOAD und bringe sie ingame lachen

23.01.2010 22:08 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
whoops
Abräumer

images/avatars/avatar-6559.gif

hab für den 135i, den mustang und die big muscle corvette gestimmt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whoops: 23.01.2010 22:13.

23.01.2010 22:13 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6455.jpg

City: Einen a.d. Waffel

3 stimmen für 7 fahrzeuge ?

23.01.2010 22:16 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Made0ne! in Ihre Kontaktliste ein
Chezy Chezy ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-3827.jpg

City: Plüderhausen
Old nickname here: Made7wo

Ich bin so unglaublich stolz auf euch, die Cars sind wunderschön geworden. Ich lad sie mir jetzt und teste sie und gebe dann mein Urteil ab^^

Zitat:
Original von Made0ne!
scheiss egal alda, bmw braucht bass ge keks

23.01.2010 22:19 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chezy in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3952.gif

City: Pavlodar, KAZ

Kann es vielleicht sein, dass meine Mail übersehen wurde? Ich habe letzten Samstag eine E-Mail an gtaworldmods@gmx.de mit meinem Car (1967 Ford Mustang GTA) geschickt.

Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich sie anderweitig schicken und am Contest teilnehmen.

piohh: sorry ist nicht angekommen... schick sie bitte an gtaworldmods@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raptor: 23.01.2010 22:22.

23.01.2010 22:19 Raptor ist online Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raptor in Ihre Kontaktliste ein
Bone_G_ Bone_G_ ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6269.png

City: Bulgaria, SANDANSKI
Old nickname here: Bone_G

I vote firestone!!!!!!!!!! victory

23.01.2010 22:27 Bone_G_ ist offline E-Mail an Bone_G_ senden Homepage von Bone_G_ Beiträge von Bone_G_ suchen Nehmen Sie Bone_G_ in Ihre Freundesliste auf
nrjboyan nrjboyan ist männlich
Informant

Nation: Japan
City: Tokyo ;]

Firestone (BMW M3 E92) victory

23.01.2010 22:37 nrjboyan ist offline E-Mail an nrjboyan senden Homepage von nrjboyan Beiträge von nrjboyan suchen Nehmen Sie nrjboyan in Ihre Freundesliste auf
Deathless Deathless ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6541.png

City: Bottrop

At first I must say that all cars are really great !!!
I'll download them all now and test them
After that I deliver my opinion .svenn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathless: 23.01.2010 22:54.

23.01.2010 22:43 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

My Favorite

23.01.2010 23:14 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6212.png

City: Romania - Galati

All the cars are in a great shape. So hard to choose.
But one vote is one vote, so I voted for 1963 Chevrolet 'Big Muscle' Corvette because is a total new different car-convertion from the others cars, that I have seen many times created and amde that I have them in my game already. .svenn

But still I just can't say only what I've written above so I will say :
Congratz to all of you, for speding time and creating this great cars. cool1

23.01.2010 23:28 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6550.png

City: Chemnitz

Meine Stimme geht natürlich auch an MindFuck's Vette. Die is echt top geworden. Sieht ingame einfach erste Sahne aus, schöne Wagenwahl, perfekt konvertiert, gibts nichts zu meckern Augenzwinkern .

Allen Teilnehmern natürlich viel Glück! victory

24.01.2010 00:30 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gnome in Ihre Kontaktliste ein
Homer20 Homer20 ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5412.jpg

City: A-Town
Old nickname here: Bart25

die autos sind alle geil da weiß mann ja garnicht welche man voten soll

ich habe für die 1963 Chevrolet 'Big Muscle' Corvette, BMW 135i Coupé und 2008 Pagani Zonda R

24.01.2010 00:30 Homer20 ist online E-Mail an Homer20 senden Homepage von Homer20 Beiträge von Homer20 suchen Nehmen Sie Homer20 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Mist ich hab nur 1 Stimme abgegeben freak1 ....lesen sollte man zuvor, dass man 3 Stimmen hat. Der Bronco war ingame auch geil, nur komische Wagenwahl. Der Ford Mustang war auch ganz gut....naja... freak1

24.01.2010 00:40 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gnome in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6545.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Ich habe fur diese Cars gevotet victory

BMW 135i Coupé
2005 Ford Mustang GT
1963 Chevrolet 'Big Muscle' Corvette

Die anderen finde ich auch sehr geil !! Deswegen sind alle Ingame geblieben Augenzwinkern

Dieser Contest ist wirklich geil, alle Cars sind HQ yahoo

24.01.2010 00:48 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
piohh piohh ist männlich
Chef

images/avatars/avatar-6025.png

City: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von piohh

@ Raptor... schick sie bitte an die Email Adresse gtaworldmods@yahoo.de
Dein Wagen ist nämlich nicht angekomme

Meine Stimmen gehen an

1. MindFucks Vette ( Super Material Settings für die Nicht ENB Version )
2. An Solos Bronco ( unwahrscheinlich vielfältig )
3. An GNOME's BMW

Abzüge gibt es beim Zonta wegen zu feinen Carbons und paar polys die stören wenn man die Tür aufmacht.
Beim BmW von Firestone vermisse ich Plates und chassis_vlo
Bei der C6-R Corvette flackert einiges im Innenraum
Beim Mustang ist mir lediglich das Glas für die Scheinwerfer zu milchig und die Felgen zu weiß.

Ansonsten super Arbeit. victory

24.01.2010 01:19 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Thx an pio und dem Rest für die bisherigen Stimmen vom BMW .svenn

24.01.2010 01:32 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gnome in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6560.png

Nation: Japan
City: Rescheff Empire

Meine Stimme geht an die Vette von Mindfuck Augenzwinkern
auch wenn ich zugeben muss das Gnomes BMW und der Bronco von Solo nicht schlecht sind OwO
aber die Vette ist der ENDBURNER yahoo

Anime Sub Gruppen   

24.01.2010 04:30 Baddtraxx ist online E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddtraxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baddtraxx anzeigen
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Also meine Platzierung war

1. An die Corvette " Big Muscle "
2. An den Bronco
3. An die Corvette C6-R

Find zwar die anderen auch nicht schlecht , doch man sollte ja mal was neues machen und nich immer die gleiche leier.

24.01.2010 04:39 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
wired88 wired88 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2547.jpg

City: Romania,Klausenburg

Congrats to all who finished and my votes go for these:

1. 1963 Chevrolet 'Big Muscle' Corvette
2. 2005 Ford Mustang GT
3. Chevrolet Corvette C6-R

24.01.2010 08:40 wired88 ist offline E-Mail an wired88 senden Beiträge von wired88 suchen Nehmen Sie wired88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wired88 anzeigen
Sven
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-1006.gif

Asche auf mein Haupt, ich habe abgestimmt, ohne die Wagen getestet zu haben. Aber ich nehme mal für mich in Anspruch, dass ich das auch anhand von Bildern halbwegs vernünftig beurteilen kann, vor allem, wenn es pios Bilder sind (von denen ich immer noch nicht weiß, wie er sie immer gleich gut hinbekommt. .svenn ) und da ich Handling usw. eh nie mitbewerte, weil ich eher einen Hang zu "schnell" und nicht zu "realistisch" habe, dachte ich mir, das reicht, zumal ich nicht anders entschieden hätte, wenn ich die Wagen vorher angespielt hätte, denn wer so detailverliebt ist, was Texturen und Materialien angeht, lässt sich auch keine groben Schnitzer durchgehen.

1. 1963 Chevrolet 'Big Muscle' Corvette
Es wurde meiner Meinung nach ganze Arbeit geleistet, der Wagen ist wunderbar detailiert und vor allem - und darauf kommt es ja an - wurden die Details durch die Konvertierung auch so durch Materialien und Texturen so herausgearbeitet, dass sie gut zur Geltung kommen. Und on the Top ist natürlich auch der Innenraum komplett texturiert und nicht nur mit Materialien versehen. Als letztes ist natürlich auch der Motor ein Augenschmaus, der sofort hervorsticht.

2. BMW 135i Coupé
Gleiches mit dem Innenraum gilt für den BMW, bei dem Gnome auch noch in einigen Bereichen das EA-Modell gehörig aufgepeppt hat und mit viel Detailverliebtheit verbessert hat. Das verdient natürlich Lob. Ansonsten gefallen mir natürlich besonders die Materialien sehr gut, die den Wagen schön zur Geltung kommen lassen. Weiterhin sollten natürlich noch die Räder Erwähnung finden, weil es natürlich von Engagement zeugt, neue Räder zu bauen, obwohl es zwar eigentlich "nur" um eine Konvertierung ging, aber es trotzdem wichtig ist, den Wagen auf ordentliche Füße zu stellen.

3. 2004 Ford Bronco Concept
Ja, Concept-Cars sind natürlich immer etwas Besonderes und ich finde, es verdient schon einmal Lob, sich von anderen abzusetzen und etwas zu machen, was nicht allzu alltäglich ist. Darüberhinaus ist natürlich auch diese Konvertierung sehr schön gemacht. Gleiches für die Materialien und Texturen gilt natürlich auch bei diesem Wagen: Sie lassen den Wagen gut zur Geltung kommen, was natürlich nicht die Regel ist. Auch der Innenraum ist wieder sehr gut ausgearbeitet, worauf ich jetzt einmal ein besonderes Augenmerk hatte. Schöne Idee, mit den Gegenständen auf dem Amaturenbrett. Einziges kleines Manko, warum der Wagen "nur" Platz 3 hat, ist das Reifenprofil, das sieht mir zu homogen bzw. zu undefiniert aus, das ist ja nur so eine einfarbige Fläche.

Das war's von meiner Seite. .svenn

Guten Morgen.

Sven

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube

24.01.2010 09:41 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sven in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von ERR.o.R
Find zwar die anderen auch nicht schlecht , doch man sollte ja mal was neues machen und nich immer die gleiche leier.

Und was sollte der Satz eigentlich? Versteh ich nicht ganz. Corvette is auch nix neues, vorallem die C6...

du sollst auch für den Wagen voten, der am besten konvertiert ist und nich der der dir am meisten liegt von der Wagenwahl...

24.01.2010 10:05 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gnome in Ihre Kontaktliste ein
king_george2008
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1284.jpg

City: Rennes

I'm dumb and forgot i can vote for 3 cars freak1
voted for the mustang, its a really great work especially on the engine großes Lachen
and i love 'stangs
great work foxboro victory

)

24.01.2010 10:24 king_george2008 ist offline E-Mail an king_george2008 senden Beiträge von king_george2008 suchen Nehmen Sie king_george2008 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Contests & Entscheidungen » GwM Convertion Contest 2010

Impressum

Francais English
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
gta-worldmods.de EXILE GTA Modding