gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » GwM SAMP » Help - FAQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Help - FAQ 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Chef

images/avatars/avatar-6025.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Help - FAQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind einige Informationen zu GwM SAMP aufgelistet.

Wie kann ich mich Regestrieren?
Registrierung   
Indem du den Server connectest.
Als Erstes öffnest du den Chat mit F6 oder t,
dann folgst du den Anweisungen z.B. register [Dein Passwort]
anschließend login [Dein Passwort]

Anschließend wirst du aufgefordert Angaben zu deiner Person zu machen. Ist dieses erfolgt kommst du zum Tutorial. Dieses erklärt dir einige Grundlegende wichtigen Sachen auf dem Server. z.B. auch Regeln.

Wo finde ich die Regeln zum Nachlesen?
Regeln   
Rules & Information

Die Serverregeln findest du Hier

Wie bekomme ich eine Fahrerlaubnis?
Führerschein   
Wenn du Neu auf dem Server bist wird dir ein Roter Marker in Palomino Creek angezeigt. Dort befindet sich die Fahrschule. Geh zum "i" und gib /DMV ein. Sollte kein Fahrlehrer online sein bekommst du den Fürherschein für 1500$ automatisch, ansonsten machst du den Führerschein für die gleiche Summe beim Fahrlehrer.

Wo bekomme ich einen Job?
Jobcenter   
Mit /jobcenter wird dir der Platz des Jobcenters angezeigt. Beim Jobcenter rufst du mit /enter das Menue auf und kommst so in die Auswahl der Jobliste. Denke aber dran das auch Nebentätigkeiten wie fischen Geld bringen.

Als "Arbeitsloser" bekommst du Sozial Geld. Dieses musst du dir nach jedem Payday am Jobcenter abholen. Zur Zeit beträgt es 1000$ pro Payday/Stunde

Eine Fraktion kannst du mit minimum Level 2 Joinen. Für Gangs benötigt man minimum Level 3. Einen Job beim Staat bekommt man mit minimum Level 5. Auch einige Gangfraktionen setzten Level 5 als minimum, dieses erfährst du aber in den Bewerbungsthreads der Fraktionen.

Um dich über die Jobs und ihre Aufgaben zu informieren solltest du Hier nachschauen.

Wie kann ich mein Game Level erhöhen?
Level   
Mit Onlinestunden bekommt man sogenannte Paydays. Bei jedem Payday bekommt man einen Respektpunkt. Für Level 2 benötigt man z.B. 8 von 8 Respektpunkten. Hat man z.B. 8/8 Respektpunkte kauft man sich mit /buylevel das nächste Level. Wenn ihr /stats eingebt werdet ihr feststellen das ihr nun 0/12 bei den Respektpunkten stehen habt. Ihr benötigt somit immer 4 Paydays pro Level mehr.

more coming soon...

22.09.2009 00:07 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » GwM SAMP » Help - FAQ

Impressum

Francais English
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
gta-worldmods.de EXILE GTA Modding