gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » Dummys der Reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dummys der Reifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-3303.png

Nation: Germany
City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Dummys der Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mal eine Frage ich habe mir ein paar Carmods aus Shift Convertiert

jetzt habe ich ein problem mit den reifen Felgen
und zwar wenn ich einen reifen platzer habe verschwindet auch gleich immer ein teil der felge mit ????

screens werde ich heute abend noch anhängen
eventuell weiß es ja jemand

Ps. andere Frage
wenn ich Carmods aus GTASA Convertieren möchte
sind sie Ingame immer nur schwarz ?????
bei shift habe ich das Problem nicht

21.07.2010 12:57 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Rädern ist es ein wenig seltsam. Die Felge und der Reifen müssen je ein separates Mesh sein, ausserdem sollte der Reifen ein wenig (sehr wenig) Abstand von der Felge haben.

ZM hat übrigens manchmal einen Hau weg. Schwarze Fahrzeuge einfach nochmal öffnen und exportieren, bis es klappt.

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
22.07.2010 08:34 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von Mr.© Bolleck®
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Info werde es heute abend auf jedenfall testen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.© Bolleck®: 22.07.2010 12:44.

22.07.2010 12:43 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
CARL CARL ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6445.png

Zitat:
Original von Threepwood
Bei den Rädern ist es ein wenig seltsam. Die Felge und der Reifen müssen je ein separates Mesh sein,

das ist nicht seltsam das ist so weil man die reifen ja zerschiessen kann und das rad ergentwan platzt das ma nurnoch die felge sieht

22.07.2010 18:09 CARL ist online E-Mail an CARL senden Beiträge von CARL suchen Nehmen Sie CARL in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Ach was, erzähl was neues. Ich sagte nicht, dass das seltsam ist, sondern dass es mit den Rädern ein wenig seltsam ist, in Bezug auf wie sie inZM generell handzuhaben sind. Was genaues weiss man aber nicht, da andere Kombinationen (mehr als zwei Meshes, zB Felgenbett, Stern, Reifen) auch funktonieren können, es aber nicht immer tun. Manchmal reicht es , wenn Stern und Bett durch 1 Vertex verbunden sind, manchmal reicht es eben nicht.

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
23.07.2010 08:04 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von Mr.© Bolleck®

So habe es nun getestet

und ich bin zu blöd zum Modden ^^

also es geht net ?????

Was muss ich als aller erstes den machen
so gehe ich vor

Schritt 1: Gummi erstellen
Schritt 2: Felge erstellen
Schritt 3: Alles zusammen fügen

oder liegt es an den COL dateien wie müssen diese erstellt werden
Ich nutze meist die, die das zu ersetztende Car hat ?????

So siehts immer aus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.© Bolleck®: 26.07.2010 23:39.

26.07.2010 12:55 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » Dummys der Reifen

Impressum

Francais English
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
gta-worldmods.de EXILE GTA Modding