|
 |
Dummys der Reifen |
Mr.© Bolleck®
Kleinkrimineller

Nation: Germany City: Recklinghausen Old nickname here: Mr.Bolleck
 |
|
Hallo
Ich habe mal eine Frage ich habe mir ein paar Carmods aus Shift Convertiert
jetzt habe ich ein problem mit den reifen Felgen
und zwar wenn ich einen reifen platzer habe verschwindet auch gleich immer ein teil der felge mit ????
screens werde ich heute abend noch anhängen
eventuell weiß es ja jemand
Ps. andere Frage
wenn ich Carmods aus GTASA Convertieren möchte
sind sie Ingame immer nur schwarz ?????
bei shift habe ich das Problem nicht
21.07.2010 12:57 |
|
|
Threepwood
Outlaw

Nation: Germany
 |
|
Bei den Rädern ist es ein wenig seltsam. Die Felge und der Reifen müssen je ein separates Mesh sein, ausserdem sollte der Reifen ein wenig (sehr wenig) Abstand von der Felge haben.
ZM hat übrigens manchmal einen Hau weg. Schwarze Fahrzeuge einfach nochmal öffnen und exportieren, bis es klappt.
__________________ Don't watch..
To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
|
|
22.07.2010 08:34 |
|
|
CARL
Outlaw

|
|
| Zitat: |
Original von Threepwood
Bei den Rädern ist es ein wenig seltsam. Die Felge und der Reifen müssen je ein separates Mesh sein, |
das ist nicht seltsam das ist so weil man die reifen ja zerschiessen kann und das rad ergentwan platzt das ma nurnoch die felge sieht
22.07.2010 18:09 |
|
|
Threepwood
Outlaw

|
|
Ach was, erzähl was neues. Ich sagte nicht, dass das seltsam ist, sondern dass es mit den Rädern ein wenig seltsam ist, in Bezug auf wie sie inZM generell handzuhaben sind. Was genaues weiss man aber nicht, da andere Kombinationen (mehr als zwei Meshes, zB Felgenbett, Stern, Reifen) auch funktonieren können, es aber nicht immer tun. Manchmal reicht es , wenn Stern und Bett durch 1 Vertex verbunden sind, manchmal reicht es eben nicht.
__________________ Don't watch..
To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
|
|
23.07.2010 08:04 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|